_

das Profil

Richard Strauß
Art Director

1979 in Dresden geboren, wurde ich früh vor den eisernen Vorhang verpflanzt und lebe nunmehr seit 1986 in Köln. 1999 absolvierte ich, mit Abschluß der Hochschulreife, die Ausbildung zum staatl. geprüften GTA für Grafik und Design an der Richard-Riemerschmidt-Schule in Köln. Seit mehr als 20 Jahren arbeite ich für renomierte Werbeagenturen wie FSW, sence oder SP!EKERTEAM u. a. für namhafte Kunden wie Galeria Kaufhof, Deutsche Telekom, WOLF GARTEN und NIGRIN.

Das Atelier für Kommunikation, gegründet 2011, bewahrt Dynamik und Flexibilität weil es Netzwerke für seine Kunden erschließt, pflegt und stärkt. Ich biete Kreativ-Leistungen, und somit der Aussenkommunikation meiner Kunden die bestmögliche Grundlage, um auf Dauer erfolgreiche Unternehmen am Markt zu etablieren.




_

Schloßstraße 12
51429 Bergisch Gladbach
_

+49 (0) 2204-483 60 43
kontakt@rawsdsgn.de
_

USt-ID
DE224477317
_

Impressum
Datenschutz
_

© 2011—2024
Richard Strauß