Richard Strauß

Art Direction

1979 in Dresden geboren, wurde ich früh vor den eisernen Vorhang verpflanzt und lebe nunmehr seit 1986 in Köln. 1999 absolvierte ich, mit Abschluß der Hochschulreife, die Ausbildung zum staatl. geprüften GTA für Grafik und Design an der Richard-Riemerschmidt-Schule in Köln. Seit mehr als 10 Jahren arbeite ich für renomierte Werbeagenturen wie FSW, sence oder SP!EKERTEAM u. a. für namhafte Kunden wie Galeria Kaufhof, Deutsche Telekom, US40, Forvert und SNEAKERS Magazine.

Das Atelier für Kommunikation, gegründet 2011, bewahrt Dynamik und Flexibilität weil es Netzwerke für seine Kunden erschließt, pflegt und stärkt. Ich biete Kreativ-Leistungen, und somit der Aussenkommunikation meiner Kunden die bestmögliche Grundlage, um auf Dauer erfolgreiche Unternehmen am Markt zu etablieren. Zu meinen Leistungen zählen die Kerngebiete:

Neue Medien

Print

Illustration


kontakt

© 2015 raws dsgn